reflections

Träume sind Schäume...

 

gestern Abend:

Ich sitze am Beifahrersitz (der allerdings links war) meines Exfreundes und wir fahren durch die Gegend. Er wohnt offensichtlich in Deggendorf. Irgendwann hält er an und zeigt mir etwas. Anschließend küsst er mich. Zum Traum gehört anscheinend auch, dass ich in einem riesigen Einkaufszentrum bin und immer wieder die Toilette aufsuche. Eine Frau spricht mich auf spanisch an und will mir Kuchen verkaufen. Ich lehne zwar immer wieder ab, jedoch folgt sie mir jedes Mal. Schlussendlich schreie ich die Frau an.

12.9.08 17:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung