reflections

In der Nacht auf heute:

 

 Ich bin in Madrid. Anscheinend mit Simon. Ich sehe einen Taxistand und sitze dann am Beifahrersitz eines Taxifahrers. Ich kaufe ihm massenhaft Süßigkeiten ab und gib ihm meine Bankkarte. Er darf sich per Einzugsermächtigung die Summe von meinem Konto nehmen. Als ich wieder in Deutschland bin, merke ich, dass 2.000 Euro von meinem Konto abgebucht wurde. Außerdem sehe ich auf meinem Kontoauszug, dass drei weitere größere Beträge abgebucht wurden.

2.9.08 14:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (2.9.08 14:18)
hallo traum..@
offenbar kommst du trotz des hohen preises nicht dazu
mitgenommen zu werden.
die drei ist ein starkes symbol....
du verplemmperst leichtfertig deine werte an andere.
lg/meerluft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung